Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Einbruch in Bürogebäude

Rostock (ots)

Nach dem Einbruch in ein Bürogebäude im Stadtteil Dierkow ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Das gerade im Umbau befindliche Haus wurde durchsucht. Entwendet wurden letztlich ein Laptop und eine Kleinstmenge Bargeld.

Die unbekannten Täter verschafften sich im Verlauf der letzten Nacht gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude im Dierkower Damm. Offenbar auf der Suche nach Bargeld wurden mehrere Büros durchsucht, Schränke und Behältnisse durchwühlt und letztendlich eine Kleinmenge Münzgeld sowie ein Laptop gestohlen. Nach umfangreicher Tatortarbeit ermittelt jetzt das Kriminalkommissariat Rostock.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 14.05.2019 – 11:58

    POL-HRO: Polizei ermittelt nach Fahrzeugbrand

    Rostock (ots) - Nach dem Brand eines Pkw im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Das Fahrzeug, ein Opel Omega älteren Baujahrs, parkte am Fahrbahnrand in der Mecklenburger Allee. Als der Innenraum des Pkws in der vergangenen Nacht brannte, alarmierten Passanten die Feuerwehr. Durch das Feuer wurde das Autos erheblich beschädigt. Personen oder andere Fahrzeuge kamen nicht zu Schaden. Nach ...

  • 13.05.2019 – 14:53

    POL-HRO: Alkoholfahrer in Rostock gestoppt

    Rostock (ots) - Fünf alkoholisierte Auto- bzw. Radfahrer wurden am vergangenen Wochenende in Rostock gestoppt. Gegen die Fahrer wird jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Den Auftakt bildete Samstagmorgen gegen 05:15 Uhr der 31-jährige Fahrer eines Audis in der Satower Straße. Bei der Verkehrskontrolle ergab der Wert der Atemalkoholkontrolle 1,60 Promille. Ebenfalls am Samstag gegen 18:15 Uhr wurde am ...