Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Einbrecher stiehlt Laptop

Lippstadt (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gelangte ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Von-Hoerde-Straße in Lippstadt. Gegen 00.00 Uhr hörte ein Bewohner noch ein Geräusch, dass er nicht zuordnen konnte. Morgens stellte er dann fest, dass sein Laptop, eine Geldbörse und sein Fahrzeugschlüssel entwendet worden ist. Der dazugehörige Wagen steht jedoch noch in der Garage. Zurzeit muss noch ermittelt werden, wie der Täter in das Haus gelangen konnte. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.05.2019 – 08:08

    POL-SO: Lippstadt - Vom Haus weggelockt

    Lippstadt (ots) - Am Sonntagabend, gegen 23 Uhr, verabschiedete sich eine Hausbewohnerin aus Lipperode in der Straße Hohes Stück von einem Bekannten. Hierzu ging sie vor die Haustür des dortigen Einfamilienhauses. Bei der Verabschiedung fiel die Haustür zu, so dass die Bewohnerin nicht mehr hineinkam. Sie holte sich Hilfe bei einem Schlüsseldienst, der versuchte das Türschloss aufzubohren. Gegen 2.30 Uhr hörten die ...

  • 19.05.2019 – 08:21

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Datum: 19.05.2019 Anröchte - Motorradfahrer verletzt Am Freitagabend gegen 19:00 Uhr befuhr ein 58 jähriger Mann aus Hamm mit seinem Motorrad die Boschstraße in südlicher Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er plötzlich von der Fahrbahn ab, prallte gegen den dortigen Bordstein und ein angrenzendes ...