Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar für die Woche vom 13.05.- 19.05.2019

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar für die Woche vom 13.05.-  19.05.2019
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

Drei versuchte und ein vollendetes Einbruchsdelikt gab es in der Woche vom 13. bis zum 19. Mai im Stadtgebiet. Das zeigt das "Wohnungseinbruchs-Radar" der Polizei Hamm. Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern. Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.05.2019 – 10:01

    POL-HAM: Gefährliche Körperverletzung- Zeugen gesucht

    Hamm-Herringen (ots) - Leicht verletzt wurde ein 46-Jähriger bei einer Auseinandersetzung am Samstag, 18. Mai. Gegen 20.45 Uhr wurde er von einem Unbekannten auf der Eupenstraße, Ecke Dortmunder Straße angesprochen und unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als er weiter gehen wollte, kamen zwei weitere Unbekannte dazu, wobei einer der Männer den 46-Jährigen mit einem Baseballschläger bedrohte. Der ...

  • 20.05.2019 – 09:38

    POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

    Hamm-Mitte (ots) - Die Polizei nahm am Sonntag, 19. Mai, einen 41-Jährigen in der Hammer Innenstadt fest. Gegen den Mann aus Hamm bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Dortmund wegen Betruges. Nachdem der Gesuchte die ersatzweise geforderte Geldstrafe von mehr als 500 Euro bezahlt hatte, wurde er wieder entlassen. (cg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 20.05.2019 – 09:37

    POL-HAM: Herrenloser Reifen beschädigt fahrenden Renault

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstagmorgen, 18. Mai, auf der Ahornallee sucht die Polizei den Eigentümer eines gelösten Reifens. Gegen 8.40 Uhr war eine 64-jährige Renault-Fahrerin auf der Ahornallee in Richtung Werler Straße unterwegs. Ihr kam ein rollender Fahrzeugreifen entgegen und stieß gegen den Twingo. Es könnte sich um das Rad eines Pkw-Anhängers handeln. Unweit der Unfallstelle ...