Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer schwer verletzt

POL-AC: Motorradfahrer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Eschweiler (ots)

Am vergangenen Samstag (18.05.2019, 18.15 Uhr) wurde ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Alsdorfer Straße nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Der Mann war in Richtung Blausteinsee unterwegs, als ein 68-jähriger Autofahrer aus einem Feldweg heraus auf die Alsdorfer Straße einbog. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem das Motorrad auf dem Dach des Pkw liegen blieb. Der 28-Jährige wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Alsdorfer Straße musste während der Unfallaufnahme zeitweise komplett für den Verkehr gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Die Bilder können rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 17.05.2019 – 14:19

    POL-AC: Scheinbar völlig Verwirrter tritt gegen mehrere Pkw und wird gefasst

    Aachen (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei kurz vor 3 Uhr heute Morgen einen 26-jährigen Mann aus Aachen festnehmen, der zuvor in der Harscampstraße gegen mehrere Autos getreten hatte. Die Fahrzeuge wurden dadurch zum Teil erheblich beschädigt. Die Zeugin hatte die Tat beobachtet und den Mann der alarmierten Polizei so gut beschrieben, dass er ...

  • 16.05.2019 – 09:18

    POL-AC: Gegenstände von Autobahnbrücke geworfen - Polizei sucht Zeugen

    Alsdorf (ots) - Vergangenen Sonntag (12.05.2019) kam es gegen 18.30 Uhr zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zwei bislang unbekannte Personen haben Gegenstände von der Autobahnbrücke in der Goethestraße auf die A 44 geworfen und dabei einen Kleintransporter beschädigt. Eine der beiden Personen konnte beschrieben werden als dunkelhaarig und ...