Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Betrunkener Autofahrer fährt in Grünanlage

Heidelberg (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr war ein 30-jähriger Audi-Fahrer im Czernyring unterwegs, als er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die dortige Grünanlage fuhr. Mehrere Sträucher bzw. ein Baum wurden beschädigt; an seinem Auto entstand ebenfalls Schaden von rund 1.500 Euro. Dem Heidelberger wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. In welcher Höhe Schaden der Stadt Heidelberg entstand, ist aktuell noch nicht geklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.05.2019 – 11:42

    POL-MA: Heidelberg: Hoher Schaden an geparktem Mercedes - Verursacher flüchtet

    Heidelberg (ots) - Nur rund 15 Minuten parkte am Samstagvormittag ein Autofahrer seinen Mercedes E250 in der Straße "Im Breitspiel" in Höhe des Anwesens Nr. 18, hat aber nun einen beträchtlichen Schaden zu regeln. Abgestellt hatte er seinen Wagen gegen 11.20 Uhr. Bei seiner Rückkehr stellte er die Beschädigungen an der Fahrerseite fest und erstattete am Nachmittag ...

  • 20.05.2019 – 11:36

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Widerstand gegen Ordnungsdienst und Polizei geleistet

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag leistete ein 30-Jähriger nicht nur Widerstand gegen Beamte des Ordnungsdienstes der Stadt Heidelberg, sondern auch noch gegen die Polizei. Der Mann geriet gegen 01:00 Uhr in der Hauptstraße mit einem anderem 30-Jährigen in Streit, dem er ins Gesicht schlug. Als er zum zweiten Schlag ausholen wollte, griffen ...