Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Leichter Personen- und hoher Sachschaden - Velbert - 1905119

POL-ME: Leichter Personen- und hoher Sachschaden - Velbert - 1905119
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am späten Montagabend des 20.05.2019, gegen 21.50 Uhr, kam es auf der innerörtlichen Mettmanner Straße (K32) in Velbert-Mitte zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Ein 38-jähriger Mann aus Ratingen befuhr die Straße mit seinem schwarzen PKW VW Touran in Richtung Innenstadt. Als ein vorausfahrender silbergrauer PKW Ford Focus seine Geschwindigkeit verringerte und langsamer wurde, wollte der Ratinger dieses Fahrzeug überholen. Als der Überholvorgang aber gerade erst begonnen hatte, bog die 20-jährige Fahrerin des vorausfahrenden Fords nach links in eine Grundstückszufahrt ab.

Es kam zur schweren Kollision der zwei PKW. Dabei zog sich die 20-jährige Velberterin leichte Verletzungen zu. Ein angeforderter Rettungswagen brachte sie in eine örtliche Klinik, welche die Patientin jedoch nach ambulanter ärztlicher Behandlung wieder verlassen konnte. Der VW-Fahrer blieb nach eigenen Angaben unverletzt. An den zwei nach dem Unfall nicht mehr fahrbereiten Unfallfahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von mindestens 22.000,- Euro.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell