Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Rind sorgt für Wirbel
Am Mittwoch suchte ein Polizeihubschrauber eine Kuh bei Göppingen.

Ulm (ots)

Gegen 8.15 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Polizei ein. Eine Kuh würde sich gefährlich nahe der Hohenstaufenstraße aufhalten. Die Polizei kam und suchte nach dem Rind. Auch einen Hubschrauber setzten die Beamten ein. In einem Wald machten sie das Tier ausfindig. Trotz zahlreicher Versuche und Tricks der Polizisten wollte es sich nicht einfangen lassen. Auch die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Ein Tierarzt kam. Er näherte sich der Kuh und betäubte sie. Das Tier wurde nach mehr als vier Stunden wohlbehalten dem Besitzer gebracht. Ihm war sie auch vor mehreren Tagen entlaufen.

++++0958627

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm