Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: 21-Jährige bei Unfall verletzt

POL-AC: 21-Jährige bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Simmerath (ots)

Bei einem Unfall auf der L246 zwischen Strauch und Schmidt ist heute früh (23.05.2019, 06.20 Uhr) eine 21-jährige Fahrerin nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Wie Zeugen berichteten, war die Frau bei einem Überholvorgang zu weit nach links abgekommen und hatte auf dem angrenzenden Grünstreifen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Im Feld kollidierte ihr Fahrzeug frontal mit einem Baum. Die Frau musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Da Betriebsstoffe in das Erdreich eingedrungen waren, wurde die Unterwasserschutzbehörde verständigt.

Die Bilder können rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 23.05.2019 – 10:09

    POL-AC: Raubversuche aufgeklärt: Zwölfjähriger geständig

    Stolberg (ots) - Nach drei versuchten schweren Raubtaten zum Nachteil mehrerer Geschäftsleute (siehe unsere Meldungen vom 08.05.19, 13.29 Uhr und Nachtrag vom Folgetag) konnte die Aachener Kripo die vier Tatverdächtigen dank einer Vielzahl von Zeugenhinweisen nun ermitteln. Der Hauptverdächtige ist ein zwölfjähriger Junge aus Stolberg. Er hat die Taten in seiner Befragung bereits gestanden. Auch die drei weiteren bei ...

  • 23.05.2019 – 09:27

    POL-AC: 93-Jährige wird Opfer eines Handtaschenraubes

    Stolberg (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter haben gestern Mittag auf der Obere Donnerbergstraße eine 93-jährige Frau überfallen und ihr die Handtasche entrissen. Die Seniorin blieb unverletzt. Die Täter konnten flüchten. Im Bereich Im Güldenen Morgen / Obere Donnerbergstraße waren die etwa 25 bis 30 Jahre alten Männer, an ihr vorbeigegangen. Dabei entriss ihr einer die Handtasche. Darin waren einige ...

  • 23.05.2019 – 03:22

    POL-AC: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind

    Eschweiler (ots) - Am 22.05. um 19:45 lief ein 6jähriger Junge in der Eichendorfstr. vom Bürgersteig auf die Fahrbahn und wurde von einem 19-jährigen mit seinem Smart erfasst. Das Kind wurde schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht. (DG) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - ...