Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour durch die Weinberge. Im Bereich des Woogwegs unterschätzte eine 77-jährige Frau dieser Gruppe die Leistung ihres E-Bikes, verlor die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte. Hierbei zog sie sich schwere Schürfwunden zu. Ein Helm verhinderte Schlimmeres. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.06.2019 – 18:02

    POL-PDLD: Scheibenhardt - Schwer verletzter Radfahrer

    Scheibenhardt (ots) - Ein 58jähriger aus Karlsruhe befuhr am 01.06.2019, gegen 15:40 Uhr die L545 aus Richtung Scheibenhardt kommend in Richtung Bienwaldmühle. Hier stürzt der 58jährige mit seinem Fahrrad und verletzte sich dabei schwer im Kopf- und Halsbereich. Laut einem der Ersthelfer war eine Frau mit weißem PKW als erste vor Ort. Diese gab an, den Fahrradfahrer liegend gesehen zu haben. Sie hatte sich aber vor ...

  • 01.06.2019 – 15:53

    POL-PDLD: Brand eines Hotels

    Gleisweiler (ots) - Am 01.06.2019 gegen 13:00 Uhr kam es in Gleisweiler zu einem Brand eines Hotels. Zurzeit ist die Feuerwehr aus Edenkoben, Gleisweiler, Edesheim und Maikammer, die insgesamt teilweise mit 68 Personen vor Ort waren, mit Löscharbeiten beschäftigt, die noch einige Zeit andauern werden. Außerdem waren der Rettungsdienst und die Polizei aus Edenkoben vor Ort. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Personen wurden nach jetzigem Stand nicht verletzt. Die ...