Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Sonntag, den 02.06.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen gerufen.

Um 10:12 Uhr rückte der hauptamtliche Löschzug in die Voerder Straße aus. In einem dortigen Geldinstitut hatte aufgrund von Arbeiten die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung des Gebäudes konnte der Einsatz um 10:31 Uhr beendet werden.

Zu einem Ast, welcher über der Fahrbahn hing und auf die Straße zu fallen drohte, rückte um 15:49 Uhr die Drehleiter in die Kölner Straße aus. Der Ast wurde mittels einer Bügelsäge beseitigt und der Einsatz um 16:12 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 31.05.2019 – 10:50

    FW-EN: Ausgelöster Rauchmelder

    Ennepetal (ots) - Am 31.05.2019 um 09:10 Uhr vernahm ein aufmerksamer Bürger den Warnton eines Rauchmelders aus einem Wohnhaus an der Voerder Straße in Ennepetal und informierte die Feuerwehr. Von der Feuer- und Rettungswache Ennepetal rückte daraufhin der hauptberufliche Löschzug mit Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Drehleiter und dem Rettungstransportwagen aus; unterstützt von zwei Löschfahrzeugen der freiwilligen Löscheinheiten Voerde und Oberbauer. ...

  • 30.05.2019 – 08:31

    FW-EN: Zwei weitere Einsätze am Mittwoch

    Ennepetal (ots) - In den Abendstunden des 29.05.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei weiteren Einsätzen alarmiert. Um 21:19 Uhr war es eine Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs an der Breckerfelder Straße die die Feuerwehr zum Einsatz rief. Vor Ort war schnell klar das ein angebranntes Brot der Auslösegrund war. Nach Lüftung des Raums und Zurückstellen der Anlage war der Einsatz für die 6 Einsatzkräfte ...

  • 29.05.2019 – 18:04

    FW-EN: Drei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 29.05.2019 wurde die Feuerwehr bislang zu drei Einsätzen alarmiert. Den Anfang machte ein Verkehrsunfall auf der Loher Straße um 8:19 Uhr. Hier wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Die vier Einsatzkräfte der Hauptwache beendeten den Einsatz um 8:42 Uhr. Eine verschlossene Wohnungstür im Bereich Hasperbach war der Grund für den zweiten ...