Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W/RS Drei Einbrüche seit gestern

Wuppertal (ots)

Seit gestern nahm die Polizei in Wuppertal und Remscheid insgesamt 
drei Einbrüche auf.

In Wuppertal brachen Straftäter ein Einfamilienhaus am Oberheidt am 
frühen Mittag des 03.06.2019 auf und stahlen Schmuck.  Bei einem Büro
an der Schwarzbach bleib es zwischen dem 31.05.2019 und dem 
03.06.2019, bei einem Einbruchversuch. 
In Remscheid gelangten Einbrecher in  eine Sporthalle Am Stadion. Die
Tat spielte sich zwischen dem 24.05.2019 und dem 03.06.2019 ab. Die 
Täter beschmierten die Wände mit Farbe. Es entstand ein Sachschaden 
in Höhe von mehreren Tausend Euro. 

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise zu den Straftaten unter der 
Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Schützen Sie Ihr Eigentum. Lassen Sie sich von der Kriminalpolizei 
unter der Rufnummer 0202/284-1801 zum Thema Einbruchprävention 
beraten. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 04.06.2019 – 09:01

    POL-W: W- Wohnhausbrand in Wuppertal-Ronsdorf

    Wuppertal (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am 02.06.2019, gegen 01:10 Uhr, zu einem Brand einer Wohnung an der Bauvereinstraße in Wuppertal-Ronsdorf. Der Bewohner hatte seine Wohnung bereits vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen können. Da eine leichte Rauchgasvergiftung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde er zunächst im Rettungswagen behandelt. Die Kriminalpolizei hat die unbewohnbaren Räume ...

  • 03.06.2019 – 15:34

    POL-W: W/SG Vier Einbrüche am Wochenende

    Wuppertal (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes nahm die Polizei in Wuppertal und Solin-gen vier Einbrüche auf. In Wuppertal gelangten bislang unbekannte Einbrecher in eine Firma an der Indust-riestraße. Zwischen dem 01.06.2019 und dem 02.06.2019, nahmen sie Bargeld und Elektronikartikel mit und stahlen einen PKW. In Solingen brachen Unbekannte eine Gaststätte an der Grünstraße zwischen dem 29.05.2019 und dem ...