Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Radfahrausbildung durch die Polizei

POL-PDMY: Radfahrausbildung durch die Polizei
  • Bild-Infos
  • Download

Cochem-Zell (ots)

Immer wieder stellt die Polizeioberkommissarin Bianca Schuhmacher von der Polizei Cochem bei der Radfahrerausbildung fest, dass viele Kinder ein Problem in der Unterscheidung rechts-links haben. Als Hilfsmittel wurden nun rote Klackbänder gespendet, die am rechten Unterarm befestigt dabei Hilfestellung geben. Die Bänder wurden von der Kreisverkehrswacht gespendet und von Wolfgang Behrens an die Jugendverkehrsschule übergeben. Zum Einsatz kamen die Bänder nun erstmals in Ulmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.06.2019 – 13:04

    POL-PDMY: Versuchte Brandstiftung in Mehrzweckhalle Büchel

    Büchel (ots) - Am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr bemerkten Bücheler Bürger einen Brand in einer Mehrzweckhalle. Dort wurden auf einer Bühne gestapelte Kartons angezündet. Es entstanden leichte Brandschäden. Bei den Löscharbeiten erlitten drei Personen leichte Verletzungen durch Rauchgas. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.06.2019 – 12:56

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Kirche

    Büchel (ots) - Am vergangenen Dienstag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr wurde an der Kirche in Büchel eine Sachbeschädigung begangen. Ein unbekannter Täter hat dort die Bleiverglasung eines Altarfensters eingeschlagen. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 03.06.2019 – 04:05

    POL-PDMY: Einbruch in Supermarkt

    Mayen (ots) - Am frühen Montagmorgen wurde die Polizei zu einem Discounter in einem Gewerbegebiet in Polch gerufen. Ein Sicherheitsunternehmen hatte in der Hauswand des Supermarktes ein Loch vorgefunden. Die daraufhin alarmierten Beamten der Polizei Mayen konnten kurze Zeit später feststellen, dass wohl ungebetene Gäste diesen Zugang geschaffen hatten. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte aber kein Einbrecher vorgefunden werden. Die Ermittlungen zum Tathergang ...