Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wohnhausbrand

POL-PPWP: Wohnhausbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Abend kam es in der Kaiserslauterer Friedenstraße zu einem Gebäudebrand in einem Mehrfamilienhaus. Die Anwohner konnten das Anwesen glücklicherweise rechtzeitig verlassen, sodass durch das Feuer, welches auch die angrenzenden Gebäude beschädigte, niemand verletzt wurde. Mittlerweile hat die Feuerwehr, die mit einem Großaufgebot im Einsatz war, den Brand gelöscht. Zur Brandursache kann die Kriminalpolizei, die die Ermittlungen aufgenommen hat, zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen. Es entstand Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Das Ordnungsamt der Stadt war ebenfalls vor Ort und kümmerte sich um die Unterbringung der Bewohner, die ihre Wohnungen im Moment nicht betreten können. Es kann in diesem Bereich bis zum späten Abend zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.06.2019 – 12:07

    POL-PPWP: Nach Auffahrunfall verletzt

    Kaiserslautern (ots) - In der Merkurstraße ist es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Der Fahrer eines Opel Corsa hatte nicht bemerkt, dass das Auto vor ihm abbremste, da sich der Verkehr staute. Er fuhr ungebremst auf den Geländewagen auf. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des Opel und die Fahrerin des SUV leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt ...

  • 05.06.2019 – 12:05

    POL-PPWP: Betrunkene wüten vermutlich in Transporter

    Kaiserslautern (ots) - Kann man sich nicht ausdenken: Ein 54-Jähriger verständigte am Dienstagmorgen die Polizei, weil zwei unbekannte Personen in seinem Transporter in der August-Herrmann-Straße schliefen und "rumgewütet" hätten. Vor Ort bestätigte sich die Situation. Im Fahrzeug schliefen tatsächlich zwei völlig betrunkene Männer. Der Innenraum der Fahrkabine wurde sprichwörtlich "auseinander genommen": Das ...