Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Rot oder Grün? Noch unklar ist der Polizei die Ampelschaltung bei einem Unfall am Mittwoch in Geislingen.

Ulm (ots)

Gegen 10 Uhr wollte eine 71-Jährige die Überkinger Straße aus Richtung Gerokstraße überqueren. Hierbei stieß sie mit ihrem Opel gegen einen Hyundai. Mit dem war ein 63-Jähriger aus Richtung Sternplatz unterwegs. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer Angaben zu der Ampelfarbe des Hyundais in der Überkinger Straße machen kann soll sich bitte unter der Telefon-Nr. 07331/93270 melden. Den Sachschaden an den Autos schätzt die Polizei auf 11.000 Euro.

Hinsehen statt wegschauen lautet das Motto der bundesweiten Initiative "Aktion-tu-was" der Polizei, die zu mehr Zivilcourage aufruft. Informationen zur Aktion der Polizei finden Sie im Internet unter www.aktion-tu-was.de oder in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle.

+++++1051938

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm