Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin kommt von der Dehmer Straße ab

Bad Oeynhausen (ots)

Eine 26-jährige Frau aus Minden ist am Donnerstagmorgen mit ihrem Auto von der Dehmer Straße abgekommen. Die Fahrerin wurde zunächst vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Dortige Untersuchungen ergaben, dass sie entgegen ersten Befürchtungen keine Verletzungen erlitt.

Die Mindenerin war um kurz nach halb acht mit ihrem Toyota in Richtung Minden unterwegs, als sie eigenen Angaben zufolge mit ihrem Wagen nach rechts auf den Grünstreifen geriet. Anschließend kam ihr Pkw gänzlich von der Fahrbahn ab und landete in einem Garten. Der nicht mehr fahrbereite Toyota wurde im Front- und Seitenbereich erheblich beschädigt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Die Polizei führte während der Unfallaufnahme und Bergung des Pkw den Verkehr aus Richtung Bad Oeynhausen einseitig vorbei. Der Verkehr aus der Gegenrichtung wurde von den Beamten an der Weserbrücke abgeleitet. Neben den Besatzungen zweier Streifenwagen und dem Rettungsdienst war zudem noch die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 06.06.2019 – 12:05

    POL-MI: Nach Verkehrsunfall: Ermittler bitten PKW-Fahrer um Kontaktaufnahme

    Porta Westfalica (ots) - Nachdem bei einem Verkehrsunfall in Neesen auf der Lerbecker Straße ein Autofahrer (62) verletzt wurde, bitten die Beamten den Fahrer des beteiligten Wagens, Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Im Rahmen des Unfalls befuhr der 62-jährige Mindener am Dienstagmorgen gegen 10.50 Uhr in einem VW Touran die Lerbecker Straße in Fahrtrichtung Kirchweg. ...

  • 06.06.2019 – 09:02

    POL-MI: Fußgängerin stürzt bei Verkehrsunfall zu Boden

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Mittwoch ist in Dehme eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die Frau und lieferten sie ins Krankenhaus ein. Um kurz nach 13 Uhr war die 59-jährige Bad Oeynhausenerin zu Fuß im Bereich der Straße "Dehmer Heide" fußläufig in Richtung der Straße "Fünfhausen" unterwegs. Zur selben Zeit befand sich ersten Ermittlungsergebnissen zufolge ...