Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Cabrio überschlägt sich - ein Verletzter

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag um 18:10 Uhr befuhr ein 89-jähriger Pkw-Führer aus Dortmund die Beckumer Straße. Hier wollte er in den Kreuzungsbereich Hochfeld einfahren. Ein 21-jähriger Olfener befuhr die Straße Hochfeld mit seinem Pkw. Im Kreuzungsbereich verlor er, aus noch nicht abschließend geklärter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug auf einem angrenzenden Feld. Eine Berührung der beiden Fahrzeuge fand nicht statt. Der 21-jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er musste mit Verletzungen im Bereich der Schulter im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand 7.300 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.06.2019 – 09:35

    POL-RE: Marl: Mini Cabrio von der Ernst-Barlach-Straße gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 2 Uhr, stahlen unbekannte Täter auf der Ernst-Barlach-Straße ein creme/beige-farbenes Mini One Cabrio mit Recklinghäuser Kennzeichen. Das Auto war in der Einfahrt eines Wohnhaus geparkt. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...

  • 11.06.2019 – 14:48

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Dorsten In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagabend hebelten Unbekannte mehrere Fenster einer Schule an der Halterner Straße auf. Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Angaben zur Beute konnten bislang noch nicht gemacht werden. Haltern am See In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Büroraum ...