Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Leichtkraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt

POL-PDWIL: Leichtkraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Wittlich (ots)

Am Mittwoch, 12.06.2019 um 17:35 Uhr wurde ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt. Der junge Mann war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als er auf der K 54 von Wittlich kommend in einer scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad verlor, stürzte und über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben rutschte. Dort blieb er schwerverletzt liegen. Nach seiner Erstversorgung durch den Notarzt und das DRK wurde er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter
https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.06.2019 – 15:05

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 12.06.2019.

    Wittlich (ots) - Ereignis: Unfallverursacher flieht Ort: Daun, Trierer Straße, Parkplatz Edeka Zeit: 11.06.2019, 10.00 Uhr bis 11.06.2019, 10.30 Uhr Der Besitzer eines PKW, Marke Jaguar, hatte sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt. Bei der Rückkehr stellte der Mann einen frischen Unfallschaden an der linken hinteren Stoßstange fest. Der Verursacher hatte sich unerkannt entfernt. Die Polizei sucht Zeugen, 06592-96260 ...

  • 12.06.2019 – 11:40

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Dienstag, den 11.06.2019 kam es auf dem Kueser Plateau in Bernkastel-Kues zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich im Zeitraum von 17.30 bis 22.00 Uhr wurde ein beigefarbener Pkw Audi Q 3, der auf dem Parkplatz des dortigen Tenniszentrums abgestellt war erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund des Schadensbildes dürfte es sich bei dem Unfallverursacher um einen Lkw oder zumindest um ein ...

  • 12.06.2019 – 09:55

    POL-PDWIL: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Bickendorf (ots) - Am Pfingstmontag wurde zwischen 14.00 Uhr und 17.20 Uhr in der Ließemer Straße ein silberner VW Caddy mit luxemburgischem Kennzeichen beschädigt. Der Kombi parkte anlässlich des Raderlebnistages "Nim(m)s Rad" dort und wurde vermutlich von einem anderen Fahrzeug im Vorbeifahren an der Beifahrertür beschädigt. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise werden an die ...