Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Neustadter Spielothek überfallen

POL-PDNW: Neustadter Spielothek überfallen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Mittwoch, d. 12.06.2019, 10:15 Uhr, begab sich ein unbekannter Mann in eine Spielothek in der Friedrichstraße und forderte von einer Mitarbeiterin Bargeld. Seine Forderung untermauerte der Täter durch das Vorhalten eines Messers. Nachdem er einen geringen Bargeldbetrag erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß in unbekannter Richtung. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 30-33 Jahre alt, ca. 1.80 m groß, schlank, 3-Tage-Bart, schwarz bekleidet mit Kapuzenpulli, Baseballmütze, schwarze Jacke mit auffälligem Reißverschluss von der rechten Schulter bis Mitte Hosenbund, dunkle Sportschuhe mit weißer Sohle, beide Knöchel waren unbedeckt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321/854-0 oder per Email kineustadt@polizei.rlp.de, so wie auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Stefan Molter
Telefon: 06321-854-109
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 13.06.2019 – 10:43

    POL-PDNW: Gefahrenstelle im Verkehr

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 12.06.19 stellte ein 68-jähriger aus Neustadt seinen Skoda in der Dr.-Goerdeler-Str. in Neustadt ab und ging zu einem Bekannten. Da er vergessen hatte die Handbremse des Autos zu betätigen, machte sich dieses kurze Zeit später selbstständig, rollte von dannen und blockierte die Straße. Die Kollegen sicherten daraufhin kurzzeitig die Straße ab, so dass der Neustadter sein Fahrzeug ...

  • 13.06.2019 – 05:52

    POL-PDNW: Vermisstensuche

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am frühen Abend des 12. Juni wurde durch die Polizeiinspektion Neustadt eine Vermisstensuche nach einer männlichen Person durchgeführt. Hierzu wurden starke Kräfte von Polizei und Feuerwehr eingesetzt. Darüber hinaus kam es zum Einsatz eines Polizeihubschraubers, mehrerer Drohnen und drei Personenspürhunden. Dies führte zu einigen Anrufen von besorgten Bürgern, welche jedoch beruhigt werden konnten. Bislang konnte die Person nicht ...