Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Wiesbaden (ots)

Am Dienstag, 18.06.2019, in der Zeit von 12:00 und 12:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich Bahnhofsplatz, wo sich der verursachende Fahrer vom Unfallort unerlaubt entfernte.

Zum Unfallzeitpunkt parkte ein schwarzer Ford Ranger im Bereich zwischen dem Hauptbahnhof und dem Lilien.-Carre. Dieser Bereich ist lediglich für Fußgänger und für Liefer- und Baustellenfahrzeuge frei.

Der Pkw wurde an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000,- Euro. Vom Unfallverursacher und seinem Fahrzeug liegen keinerlei Erkenntnisse vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang und zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeidienststelle, Regionaler Verkehrsdienst, Tel.: 0611 - 345 2260 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Veitinger, PHK - KvD -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 17.06.2019 – 03:06

    POL-WI-KvD: Matratze in Brand gesetzt

    Wiesbaden (ots) - 16.06.2019, 18:28 Uhr Am Sonntag ist in Kastel ein Streit unter Eheleuten derart eskaliert, dass am Ende neben der Polizei auch die Feuerwehr anrücken musste. Zunächst soll ein 41-jähriger Mann Teile des Mobiliars der ehelichen Wohnung in der Wiesbadener Straße zerstört und seine Frau schließlich auch noch geschlagen haben. Die Frau flüchtete zu Verwandten und alarmierte die Polizei. Derweil soll ...

  • 16.06.2019 – 08:09

    POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit sieben beschädigten Fahrzeugen

    Wiesbaden (ots) - Am Samstagabend befuhr gegen 21:30 h ein 32-jähriger US-Amerikaner mit seinem Ford die Wiesbadener Nicolaistraße aus Richtung Verdistraße kommend. Hier prallte er mit seinem Ford gegen rechts am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge und schob diese zum Teil gegeneinander. Dadurch wurden fünf PKWs teilweise massiv beschädigt. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Unfallverursacher weiterhin mit ...