Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Streit wegen Parkplatz: Erkrather bewusstlos geschlagen - Erkrath - 1906126

POL-ME: Streit wegen Parkplatz: Erkrather bewusstlos geschlagen - Erkrath - 1906126
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am späten Freitagabend (21. Juni 2019) hat ein Unbekannter einen 20 Jahre alten Erkrather nach einem Streit wegen eines Parkplatzes ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Der Erkrather wurde durch den Schlag kurzzeitig bewusstlos. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 20:30 Uhr fuhr der 20-jährige Erkrather über den Gödinghover Weg in Richtung Erkrather Bahnhof. Dabei fiel ihm der Fahrer eines Mini Coopers auf, welcher seinen Wagen am Fahrbahnrad so abstellte, dass der schmale Weg für die dort verkehrenden großen Landmaschinen nicht mehr befahrbar war. Daraufhin sprach der 20-Jährige den Fahrer des Mini Coopers an und bat ihn, seinen Wagen woanders zu parken.

Es entwickelte sich ein kurzer verbaler Streit, in dessen Verlauf der Mann dem Erkrather mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 20-Jährige stürzte bewusstlos zu Boden und wachte erst einige Minuten später mit starken Schwellungen im Gesicht im Straßengraben wieder auf. Unterdessen war der Fahrer des Mini Coopers mit seinem Auto davon gefahren, woraufhin der Erkrather die Polizei informierte.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung im Nahbereich konnte die Polizei nichts Verdächtiges mehr feststellen. Der Fahrer soll etwa 45 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,85 groß gewesen sein. Er war in Begleitung einer nicht näher beschriebenen Frau. Sein Mini Cooper war orange, schwarz und grau. Weitere Beschreibungen liegen der Polizei nicht vor.

Ein Rettungswagen brachte den 20-Jährigen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02104 9480-6450.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell