Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Abbiegeunfall mit einem schwer verletzten Euskirchener

53879 Euskirchen (ots)

Ein Euskirchener (52) befuhr am Montagabend (20.55 Uhr) den Eifelring und wollte links in die Münstereifeler Straße abbiegen. Dabei übersah er einen im Gegenverkehr kommenden Euskirchener (77). Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich.

Der 52-Jährige verletzte sich leicht, der 77-Jährige schwer und seine 73 Jahre alte Ehefrau (Beifahrerin) leicht.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wiesen erheblichen Sachschaden auf. Der Gesamtschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.06.2019 – 13:50

    POL-EU: Nach Sturz mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

    53940 Hellenthal (ots) - Ein Mann aus Tönisvorst (54) befuhr am Sonntag (13.05 Uhr) mit seinem Kraftrad in einer Gruppe die Bundesstraße 265 aus Hollerath kommend nach Hellenthal. Er wich einem vor ihm fahrenden Kradfahrer aus, überbremste sein Fahrzeug und stürzte. Dabei schlug er mit dem Kopf auf den Bordstein auf. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt mit einem ...

  • 24.06.2019 – 13:41

    POL-EU: Beim Trampen am Arm verletzt

    53909 Zülpich (ots) - Am Samstag (19.15 Uhr) ging ein junger Mann (20) aus Merzenich als Fußgänger auf der Bundesstraße 56 von Ülpenich in Richtung Zülpich. Zeitgleich befuhr ein Euskirchener (53) mit seinem Pkw die Bundesstraße in die gleiche Richtung. Beim Trampen geriet der ausgestreckte rechte Arm des Fußgängers gegen den rechten Außenspiegel des vorbeifahrenden Pkw, der dabei beschädigt wurde. Der ...

  • 24.06.2019 – 11:59

    POL-EU: Kradfahrer verletzte sich schwer

    53879 Euskirchen (ots) - Ein Kradfahrer (35) aus Niederzier beabsichtigte am Freitag (14.40 Uhr) auf der Landstraße 182 vom IPAS-Kreisel kommend in Richtung Euskirchen einen vorausfahrenden Pkw zu überholen. Beim Ausscheren nach links begann eine Mittelabtrennung. Beim Auffahren auf diese Mittelabtrennung verlor der Mann die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Vom ersten Aufprall bis zur Endlage des Krades maßen ...