Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Einbruch in Gartenhütte
Pedelec entwendet

Kevelaer-Twisteden (ots)

In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag (25. Juni 2019) drangen unbekannte Täter am Gerberweg in den Garten eines Einfamilienhauses ein. Dort hebelten sie die Tür einer Gartenhütte auf. Die Täter entwendeten aus der Hütte ein schwarz-silberfarbenes Pedelec der Marke Hercules Emove.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.06.2019 – 13:16

    POL-KLE: Kranenburg - PKW Aufbruch / Heckscheibe eingeschlagen

    Kranenburg (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 23.00 Uhr, und Samstag (22. Juni 2019), 7.00 Uhr, schlugen unbekannte Täter am Frasselter Weg die Heckscheibe eines grauen Peugeot 3008 ein. Der Peugeot war in einer Garageneinfahrt geparkt. Vermutlich wurde nichts entwendet. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040. (ME) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve ...

  • 25.06.2019 – 13:11

    POL-KLE: Straelen - Einbruch in Firmen-Rohbau / Täter lösen Alarmanlage aus

    Straelen (ots) - Am Montag (24. Juni 2019) gegen 23.45 Uhr öffneten unbekannte Täter an der Straße Kromsteg einen Bauzaun und drangen auf das Grundstück einer Firma ein. Die Täter brachen eine Spanplatte auf und kletterten in einen Rohbau. Von dort gelangten sie in eine Lagerhalle, die bereits in Betrieb genommen wurde. Die Täter lösten bei dem Einbruch eine ...