Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Euskirchener in Gewahrsam genommen

53879 Euskirchen (ots)

Am Dienstagabend (21.06 Uhr) wurde eine zufällig vorbeikommende Streifenwagenbesatzung von Rettungsdienstkräften angesprochen, dass eine männliche Person, die aufgrund ihrer psychischen Grunderkrankung ins Krankenhaus verbracht werden sollte, randalieren würde. Die Person, ein 58-jähriger Mann aus Euskirchen, zog sich im weiteren Verlauf auf einen Balkon und dann auf das Dach eines viergeschossigen Reihenhauses in der Oststraße zurück. Als der Mann nach gut einer halben Stunde vom Dach des Hauses selbstständig in seine Wohnung zurückkehrte, schritten die Polizeibeamten ein und nahmen den Mann in Gewahrsam. Er wurde anschließend unverletzt dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus verbracht. Für die Dauer des Einsatzes war ein Teil der Oststraße für rund eine dreiviertel Stunde gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.06.2019 – 13:43

    POL-EU: Hund im verschlossenen Fahrzeug bei hochsommerlichen Außentemperaturen

    53879 Euskirchen (ots) - Am Sonntag (14.30 Uhr) wurde die Polizei Euskirchen von einem aufmerksamen Bürger davon in Kenntnis gesetzt, dass in einem Camping-Bus auf einem Parkplatz (Stresemannstraße/Thermenallee) ein Hund eingeschlossen sei. Der Zeuge wurde auf den Hund aufmerksam, da das Tier aufgrund der hohen tropischen Außentemperaturen im Fahrzeug jaulte und ...

  • 25.06.2019 – 12:07

    POL-EU: Kaller überschlug sich mehrfach

    53937 Schleiden (ots) - Ein Mann (32) aus Kall kam am Montagmittag (12.50 Uhr) mit seinem Mercedes Vito auf der Landstraße 207 aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich dreimal und kam mit dem hinteren Rad der Fahrerseite auf einer Schutzplanke zum Stehen. Der Kaller verletzte sich, sein Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Der Gesamtschaden liegt im unteren fünfstelligen ...

  • 25.06.2019 – 11:08

    POL-EU: Abbiegeunfall mit einem schwer verletzten Euskirchener

    53879 Euskirchen (ots) - Ein Euskirchener (52) befuhr am Montagabend (20.55 Uhr) den Eifelring und wollte links in die Münstereifeler Straße abbiegen. Dabei übersah er einen im Gegenverkehr kommenden Euskirchener (77). Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Der 52-Jährige verletzte sich leicht, der 77-Jährige schwer und seine 73 Jahre alte Ehefrau (Beifahrerin) leicht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und ...