Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Zu viel Bier und Schnaps - Fahrzeug landet auf dem Dach

POL-PDWO: Worms - Zu viel Bier und Schnaps - Fahrzeug landet auf dem Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

In der vergangenen Nacht landete ein betrunkener Autofahrer in der Konventstraße mit seinem Fiat auf dem Dach, nachdem er ein geparktes Fahrzeug gerammt hatte. Der 26-jährige Mann aus der VG Monsheim befuhr gegen Mitternacht die Konventstraße (30-er Zone) in Richtung Nievergoltstraße. Offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Mercedes. Durch den Aufprall schleuderte der Fiat herum und landete schließlich auf dem Dach. Der Fahrer kam mit leichten Blessuren davon. Fahrtüchtig war der Mann allerdings nicht, der nach eigenen Angaben einige Biere und Schnäpse getrunken hatte. Der Alkoholtest zeigte 2,4 Promille. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 27.06.2019 – 10:26

    POL-PDWO: Gimbsheim - Motorradfahrer schwer verletzt

    Worms (ots) - Auf der B9 ereignete sich am gestrigen Morgen, gegen 06:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Motorradfahrer aus der VG Wonnegau schwer verletzt wurde. Mit seinem Zweirad war der Mann auf der B9 in Fahrtrichtung Mainz unterwegs. In Höhe der Einmündung L437 wollte ein 51 Jähriger mit seinem PKW nach links auf die B9 einfahren und missachtete hierbei die Vorfahrt des von links ...

  • 26.06.2019 – 12:08

    POL-PDWO: Worms - Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Worms (ots) - Gestern wurde ein 43-jähriger Wormser auf seinem Kleinkraftrad in der Alzeyer Straße bei einem Unfall verletzt. Dieser befuhr kurz nach 17:30 Uhr die Alzeyer Straße stadtauswärts in Richtung Kreisverkehr Kirschgartenweg. Aufgrund von stockendem Verkehr vor dem Kreisel überholte er wartende PKW, als ein 56 jähriger Fahrzeugführer von einem Grundstück heraus zwischen den Wartenden hindurch in Richtung ...