Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Berauschter Autofahrer
Dienstagnacht stoppte die Polizei einen Autofahrer der mit seinen Kindern unterwegs war.

Ulm (ots)

Gegen 1 Uhr sah eine Polizeistreife einen Honda in der Großeislinger Straße fahren. Die Polizisten stoppten das Auto und kontrollierten den Fahrer. Bei der Kontrolle hatten die Beamten den Verdacht, dass der 26-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen steht. Ein Test bestätigte den Verdacht. Er musste eine Blutprobe abgeben. Auf der Rücksitzbank saßen die beiden Kinder des Fahrers. Auch saß die 28-Jährige Mutter der Kinder im Auto. Für die Kinder waren keine vorgeschriebenen Kindersitze vorhanden. Für alle Fahrzeuginsassen war die Fahrt beendet. Sie mussten ihre Heimreise auf andere Weise fortsetzen. Der Mann und die Frau sehen nun Anzeigen entgegen.

+++++++ 1232822

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm