Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

57537 Wissen, Siegener Str. / Koblenzer Str. (ots)

Am Di., 02.07.2019, gegen 07:45 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Audi A1 die Siegener Straße (B 62) aus Richtung Roth kommend in Richtung Wissen. In Höhe der Einmündung Koblenzer Straße (K 133) hatte er die Absicht nach links abzubiegen. Hierbei beachtete er nicht den Vorrang einer 20-jährigen Fahrzeugführerin, welche mit ihrem Pkw VW Lupo die B62 in Gegenrichtung befuhr. Im Zuge des Abbiegevorganges kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei insgesamt ca. 10000,-EUR Sachschaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.07.2019 – 17:51

    POL-PDNR: Vermisster 63-Jähriger aus Betzdorf wohlbehalten angetroffen

    Betzdorf (ots) - Heute, 02.07.2019, gegen Mittag wurde der 63-jährige Manfred Heß aus Betzdorf von seinen Angehörigen vermisst gemeldet. Herr Heß ist insulinpflichtiger Diabetiker und war ohne Medikamente unterwegs. Es war insofern davon auszugehen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Herr Heß konnte nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch ...

  • 02.07.2019 – 10:10

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Mudersbach-Niederschelderhütte (ots) - Am Sonntag, den 30.06.2019, befuhr eine Pkw-Fahrerin gegen 17.45 Uhr, in Niederschelderhütte die Straße "In den Schinden" in Richtung Weiherstraße, als ihr ein bislang unbekannter SUV mit überhöhter Geschwindigkeit im Bereich einer unübersichtlichen Kurve entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, lenkte sie ihren Pkw nach rechts in eine Lücke zwischen dort am ...

  • 02.07.2019 – 10:09

    POL-PDNR: Polizei - dein (tierischer) Freund und Helfer

    Niederbreitbach (ots) - Am Nachmittag des 02.07.2019 wurden Beamten während einer Verkehrskontrolle in Niederbreitbach von einer Bürgerin um Hilfe gebeten. Eine Bekannte sei ihrem Hund hinterhergelaufen, nachdem dieser Reißaus nahm. Der Hund und auch die Besitzerin hingen nun in einem Steilhang fest. Mittels Seilen und vollem Körpereinsatz der Beamten konnte die Dame und der Hund aus dem Gefälle gerettet werden. ...