Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der PI Daun vom 04.07.19

Daun (ots)

Ereignis: Sachbeschädigung

Ort: Gerolstein

Zeit: vor dem 03.07.19

Ein bisher unbekannter Täter beschädigten eine Hauswand in der Passage zwischen Brunnenstraße (Parkplatz hinter KSK) und Hauptstraße durch Bemalen mit einem dunklen Filzstift. Der Täter scheint im Vorbeigehen einen Stift an die Wand gehalten zu haben, da auf immer gleicher Höhe die Wand mit einem Strich durchzogen wurde, über Fenster und Hauswand hinweg. Außerdem wurde mit schwarzem Farbe ein Schriftzug auf die Hauswand gesprüht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Gerolstein, 06591/95260, erbeten.

Ereignis: Brand

Ort: Gerolstein

Zeit: 03.07.19, 22.30 h

Am Mittwochwaben wurde der Brand der Grünabfallsammelstelle in Gerolstein, Am Rasbach, gemeldet. Durch die FFW Gerolstein kann der Brand schnell gelöscht werden. Da die Grünabfallsammelstelle rundum mit Beton umfasst ist, entstand kein Sachschaden. Die Brandursache ist ungeklärt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Daun, 06592/96260 oder die Polizei Gerolstein, 06591/95260, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Mainzer Straße 19
54550 Daun
06592/96260
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.07.2019 – 11:46

    POL-PDWIL: Fahrzeug beschädigt - Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer stellte seinen Nissan Pulsar am Mittwoch, 03.07.2019, den Tag über in der Straße Im Graben in Bitburg ab. Nach einem Einkauf in der Zeit von 21.50 Uhr - 22.05 Uhr im Supermarkt in der Kölner Straße in Bitburg bemerkte er eine starke Beschädigung an der Beifahrertür seines Pkw. Da er vor dem Einkauf von der Fahrerseite an sein Fahrzeug herantrat konnte er den Schaden, falls ...

  • 04.07.2019 – 11:31

    POL-PDWIL: Mauer beschädigt - Zeugen gesucht

    Ferschweiler (ots) - Im Zeitraum von Sonntag, 30.06.2019, 11.45 Uhr bis Montag, 01.07.2019, 09.00 Uhr, wurde eine Sandsteinmauer in der Straße Auf der Wolfskaul in Ferschweiler von Unbekannten beschädigt. Wahrscheinlich übersah ein Fahrzeugführer beim Wendevorgang die Mauer und stieß gegen diese. Dabei wurde auch der Abdeckstein aus Sandstein beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel.: ...

  • 03.07.2019 – 14:41

    POL-PDWIL: 21-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Zell (Mosel) (ots) - Auf einer Baustelle in Zell stürzte am Mittwochvormittag aus bislang ungeklärter Ursache ein 21-jähriger Arbeiter aus der Region vom ersten Stock eines Rohbaus auf eine Betonplatte im Erdgeschoss. Der junge Mann war ansprechbar, wurde jedoch so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden musste. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden von der Polizei in Zell und ...