Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Auffahrunfall auf der L 598

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Auffahrunfall, der Sachschaden von 8.000 Euro zur Folge hatte, kam es am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr an der Kreuzung L 598/L 723. Verursacht hatte den Unfall ein 54-jähriger Autofahrer, der auf den an der Ampel stehenden VW aufgefahren war, der wiederum auf einen Nissan Micra schleuderte. An allen beteiligten Autos entstand Sachschaden.

Die 19-jährige Nissan-Fahrerin stand infolge des Unfalls unter Schock, setzte aber ihre Fahrt zunächst auf der Autobahn fort. Nach kurzer Zeit stoppte sie auf dem Standstreifen und alarmierte die Polizei. Ein Rettungswagen wurde hinzugezogen, der die junge Frau versorgte. Sie erlitt aber keine weiteren Verletzungen.

Der Verursacher gab den Verstoß zu und wurde mit einem Verwarnungsgeld vor Ort belegt. Sein Auto wie auch der VW waren nicht mehr fahrbereit. Um den Abtransport der Autos kümmerten sich beide selbst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.07.2019 – 12:33

    POL-MA: Mannheim: Fiat-Fahrer missachtet Rotlicht - 15.000 Euro Schaden

    Mannheim (ots) - Ein Mannheimer Fiat-Fahrer kollidierte am Mittwochmorgen kurz vor 9 Uhr mit einer Straßenbahn. Er war auf dem Friedrichsring in Richtung Luisenring unterwegs und hatte sich zum Linksabbiegen in das T-Quadrat eingeordnet. Er missachtete das bestehende Rotlicht und kollidierte mit einer Straßenbahn. Der Fiat schleuderte in der Folge gegen ein ...

  • 04.07.2019 – 12:33

    POL-MA: Heidelberg: Unfall im Wieblinger Weg - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Eine aus der Pfalz stammende 35-jährige Mercedes-Fahrerin war am Mittwoch kurz nach 8 Uhr im Wieblinger Weg unterwegs und stoppte in Höhe des Anwesens Nr. 19, um nach links in einen Parkplatz einzufahren. Urplötzlich näherte sich von hinten ein Pedelec-Fahrer und krachte gegen den stehenden Wagen. Er stürzte und die Frau stieg aus ihrem Fahrzeug aus, um sich um den Verletzten zu kümmern und die ...

  • 04.07.2019 – 12:31

    POL-MA: Weinheim: 16-Jährige Aprilia-Fahrerin verursacht Unfall

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Mercedes-Fahrer aus Weinheim befuhr am Mittwoch gegen 16.40 Uhr die Bergstraße, musste allerdings verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 16-jährige Zweiradfahrerin ist eigenen Angaben zufolge abgelenkt und krachte gegen den Wagen. Sie versuchte zwar noch stark zu bremsen, stürzte allerdings und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung an der ...