Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Gartengeräte gestohlen
In Süßen machte die vergangenen Tage ein Einbrecher Beute.

Ulm (ots)

Die vergangenen Tage gelangte ein Unbekannter auf ein Gartengrundstück im Bereich des Uferweges. Zunächst überwand er einen Zaun. In dem Schrebergarten versuchte der Einbrecher eine Gartenhütte aufzubrechen. Das misslang. Außerhalb der Hütte befand sich ein Gartengerät. Das machte er zu seiner Beute und flüchtete unerkannt. Die Polizei sicherte die Spuren. Die Beamten vom Polizeiposten Süßen haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nun den Täter.

+++++++ 1242983

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm