Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Jugendlicher um Geld erleichtert
Bei einem Streit am Montag in Göppingen schnappten sich Unbekannte die Geldbörse eines 14-Jährigen.

Ulm (ots)

Gegen 14.15 Uhr traf sich ein 14-Jähriger mit einem flüchtigen Bekannten im Bereich der Bahnhofstraße. Der 14-Jährige hatte wohl noch Schulden und zahlte diese zurück. Das war dem Gegenüber wohl nicht genug. Er hatte noch einen weiteren Unbekannten zur Verstärkung dabei. Die beiden Unbekannten traktierten den 14-Jährigen mit Schlägen. In dem Gerangel nahmen sie ihm wohl noch seine Geldbörse ab. Der 14-Jährige wehrte sich und konnte flüchten. Ein Zeuge bekam den Vorfall mit und informierte die Polizei. Die Polizei fahndete nach den Unbekannten, konnte sie aber nicht mehr finden.

+++++++ 1238239

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm