Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg

BPOL-HH: Festnahme am Hamburg Airport: Trunkenheit im Verkehr hat Folgen

Hamburg (ots)

Am Flughafen Hamburg hat die Bundespolizei am Donnerstagabend einen 33-jährigen Deutschen festgenommen. Der Mann kam aus Hurghada an und stellte sich bei der Grenzkontrolle an. Als die Beamten der Bundespolizei seine Daten überprüften, stellten sie fest, dass der Mann seit Ende Juni 2019 von der Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Trunkenheit im Verkehr, vorsätzlicher Straßenverkehrsgefährdung sowie Beleidigung gesucht wird. Der Mann hatte 130 Tagessätze à 10 Euro zu zahlen. Er bezahlte, musste die Ersatzfreiheitsstrafe von 104 Tagen nicht antreten und konnte weiterreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
Marcus Henschel
Telefon: 040 500 27-104
Mobil: 0172 427 56 08
Fax: 040 500 27-272
E-Mail: marcus.henschel@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg