Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Mann mit Rettungshubschrauber nach Unfall in Klinik

Brakel-Hampenhausen (ots)

Am Montag, 08.07.2019 gegen 16.08 h wurde der Polizei durch die Feuerwehrzentrale ein Unfall mit Personenschaden in Hampen- hausen gemeldet. Bei dem Unfall war ein 84jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW auf einem Wirtschaftsweg aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug legte in dem angrenzenden Maisfeld noch ca. 80 m zurück bevor es zum Stillstand kam. Die ebenfalls an Bord befindliche 54jährige Tochter des Fahrers wurde nicht verletzt. Der Fahrer war jedoch so schwer verletzt, dass er mittels eines Rettungshubschraubers in das Klinikum Kassel geflogen wurde. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Der PKW war nicht mehr fahrbereit (Totalschaden) und musste abgeschleppt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Der Sachschaden wird auf etwa 1100 Euro geschätzt. /Wo.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962-1520
E-Mail: Pressestelle.Hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 08.07.2019 – 13:09

    POL-HX: Dreiste Ladendiebe wollen Einkaufswagen mit Süßwaren stehlen

    Höxter (ots) - Einen kompletten Einkaufswagen, randvoll bepackt mit Süßwaren, wollten unbekannte Diebe am Freitag, 5. Juli, aus einem Verbrauchermarkt in Höxter stehlen. Um 17:27 Uhr wurde eine unbekannte männliche Person dabei beobachtet, wie sie einen Einkaufswagen in dem Markt in der Pfennigbreite kartonweise mit Schokoladen-Artikeln bepackte. Anschließend ...

  • 07.07.2019 – 12:40

    POL-HX: Frau stirbt bei Dachstuhlbrand

    Beverungen-Herstelle (ots) - Am Samstag, 06.07.2019 gegen 05.55 h wurde der Polizei durch die Feuerwehrzentrale eine unklare Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus in Beverungen - Herstelle gemeldet. Erste vor Ort eintreffende Einsatzkräfte stellten den Brand des Wohnhauses fest. Der 76jährige Bewohner konnte durch eine Nachbarin geweckt werden und das Wohnhaus unverletzt verlassen. Seine 65jährige Ehefrau konnte ...

  • 06.07.2019 – 22:09

    POL-HX: Landesparteitag der AfD in Warburg beendet

    Warburg (ots) - Entgegen der Anmeldung hat die Partei AfD den Landesparteitag NRW in der Stadthalle Warburg bereits am heutigen Abend, 06.07.2019, beendet. Die Veranstaltung wird am Sonntag, 07.07.2019, nicht fortgeführt. Inwieweit die im Innenstadtbereich vorgesehenen Veranstaltungen stattfinden werden, kann seitens der Polizei derzeit nicht gesagt werden. Jedoch ist mit den angekündigten Behinderungen im Umfeld der ...