Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Fahrzeugaufbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Von einer Baustelle an der Straße "Zum Haldenblick" haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag den Motor eines Aufzugs gestohlen. Die Täter sind durch den Zaun aufs Gelände gekommen.

Dorsten:

In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte die Tür eines Cafés am Wulfener Markt aufgehebelt und drinnen einen Möbeltresor aufgebrochen. Sie flüchteten mit Bargeld.

Gladbeck:

Aus insgesamt sechs Containern einer Firma an der Straßeburger Straße haben unbekannten Täter in der Nacht zu Dienstag Werkzeuge und Maschinen gestohlen. Vorher haben sie die Schlösser der Container aufgebrochen.

Haltern am See:

Aus einem Transporter haben Täter in der Nacht zu Dienstag Werkzeuge gestohlen. Der Firmenwagen stand an der Straße "Am Wehr". Die Unbekannten hatten das Schloss der Tür aufgebrochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.07.2019 – 12:44

    POL-RE: Gladbeck: Vermeintliche Handwerker klingeln - Schmuck und Bargeld weg

    Recklinghausen (ots) - Unter dem Vorwand, sie seien Wasserwerker und müssten Überprüfungen durchführen, erschlichen sich zwei Männer am Montag um 10.30 h den Zutritt zu der Wohnung einer Seniorin an der Heidkampstraße. Einer der Männer redete auf die Frau ein und lenkte sie ab. Der andere Tatverdächtige bewegte sich in der Wohnung und ging in die anderen ...

  • 09.07.2019 – 11:04

    POL-RE: Bottrop: Jugendliche belästigt

    Recklinghausen (ots) - Ein Mann hat am Montag um 17.40 h an der Gladbecker Straße am Aldi-Parkplatz eine 14-jährige Bottroperin und ihre Freundin angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch machte der Mann der 14-Jährigen ein sexuelles Angebot. Die Jugendliche lehnte ab, der Mann ging weg. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 40 bis 50 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, pummelig, graue, kurze Haare, graue Jeans, braunes ...

  • 09.07.2019 – 10:34

    POL-RE: Dorsten: Radfahrerin verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 76-jährige Radfahrerin aus Dorsten wurde am Montag um 16.40 h bei einem Unfall an der Kurt-Schumacher-Straße leicht verletzt. Sie wollte mit ihrem Pedelec am Überweg die Fahrbahn überqueren und wurde dabei von dem Auto einer 58-jährigen Dorstenerin angefahren. Die Seniorin wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona ...