Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Explosion eines Imbisswagen

FW Dinslaken: Explosion eines Imbisswagen
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Am Morgen des 11.07.2019 explodierte ein Imbisswagen im Gewerbegebiet an der Kurt-Schuhmacher-Str. Durch die Druckwelle und Trümmerteile wurden PKW´s und angrenzende Gebäude beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der entstehende Brand konnte durch die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Dinslaken schnell gelöscht werden. Die Kurt-Schuhmacher-Str. wurde durch die Polizei für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr Dinslaken war mit 20 Einsatzkräften aus den Einheiten Hauptwache, Hiesfeld und dem Rettungsdienst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Andreas Jühlke
Telefon: 02064 / 6060-120
E-Mail: andreas.juehlke@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken