Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 17-Jährige Radfahrerin stirbt bei Unfall

Niederkrüchten-Dam (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der L372 zwischen Heyen und Dam ist am Donnerstag gegen 13.45 Uhr eine 17-jährige Niederkrüchtenerin tödlich verletzt worden. Sie war auf ihrem Fahrrad unterwegs und wollte nach ersten Erkenntnissen der Polizei von einem Wirtschaftsweg aus die Damer Straße überqueren. Dort wurde sie vom Wagen eines 18-Jährigen aus Niederkrüchten erfasst, der von Heyen aus in Richtung Dam fuhr. Die junge Frau starb noch an der Unfallstelle. Die L372 war bis gegen 17.30 Uhr zur Unfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen, die auch durch einen hinzu gezogenen Sachverständigen unterstützt wurden, dauern an. /hei/kj (826)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Klaus Junker
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 11.07.2019 – 16:15

    POL-VIE: Willich-Anrath: Radfahrer prallt gegen geöffnete Autotür - leicht verletzt

    Willich-Anrath (ots) - Weil eine Autofahrerin die Tür ihres gerade geparkten Wagens öffnete, ohne nach hinten zu gucken, wurde ein Fahrradfahrer leicht verletzt. Eine 64-Jährige aus Anrath hatte ihren Pkw am Donnerstag gegen 11 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Giether Straße geparkt und wollte aussteigen. Sie öffnete nach bisherigen Erkenntnissen die Fahrertüre, ...

  • 11.07.2019 – 11:26

    POL-VIE: Kempen: Brandursache Scheune: Selbstentzündung wahrscheinlich

    Kempen: (ots) - Ermittler des Kriminalkommissariats 1 haben den Brandort am Reiterhof in Kempen untersucht. Dort waren am Dienstagabend in einer Halle gelagerte Heuballen in Brand geraten. Die Ballen waren vor Einlagerung auf Feuchtigkeitsgehalt und damit verbundenen thermischen Auffälligkeiten geprüft worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie sich trotz dieser ...