Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Bernkastel-Kues (ots)

Am Montag, dem 15.07.2019 kam es in Bernkastel-Kues gegen 17:00 Uhr an der Einmündung Schillerstraße/Nikolausufer zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16jähriger Fahrer eines Kraftrades leicht verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen missachtete der Fahrer eines PKW, welcher von der Schillerstraße nach links auf das Nikolausufer abbiegen wollte, die Vorfahrt des von links kommenden Krad-Fahrers.

Hierbei verletzte sich der Krad-Fahrer leicht und wurde durch den verständigten Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein nahegelgenes Krankenhaus verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen des DRK, Notarzt und die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06532 - 95270
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.07.2019 – 16:27

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Klausen (ots) - Am Sonntag, den 14.07.2019 wurde der Polizeiinspektion Wittlich gegen 07.30 Uhr ein verunfallter Pkw ohne Insassen an der L 47 (Ortsumgehung Klausen) gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten erschien auch der Unfallverursacher gerade wieder an der Unfallstelle. Es stellte sich heraus, dass der 32jährige bereits gegen 04.00 Uhr, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, mit seinem Pkw von der ...

  • 15.07.2019 – 16:03

    POL-PDWIL: Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt

    Wittlich (ots) - Am Samstag, den 13.07.2019, ca. 18.35 Uhr meldeten Passanten der Polizei Wittlich einen verletzten Radfahrer auf dem Radweg an der L 52 Rtg. Altrich. Bei Eintreffen vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Radfahrer offensichtlich auf Grund vorherigen erheblichen Alkoholkonsums überhaupt nicht mehr in der Lage war, das Fahrrad sicher zu führen. Der Mann hatte glücklicherweise bei dem in der Folge ...

  • 15.07.2019 – 15:55

    POL-PDWIL: Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall

    Wittlich (ots) - Bei einem Auffahrunfall wurden heute gegen 12.45 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße zwei Menschen schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Eine 32jährige Frau wollte mit ihrem Pkw nach links in die Max-Planck-Straße abbiegen, musste jedoch auf Grund von Gegenverkehr warten. Eine dahinter fahrende 36jährige Pkw-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Pkw der 32jährigen auf. Dabei ...