Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Weißer Mazda beschädigt

Haren (ots)

Am Montagvormittag wurde zwischen 11:00-12:00 Uhr auf dem Parkplatz Neuer Markt ein dort abgestellter weißer Mazda angefahren. Der Sportwagen wurde dabei an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend.

Hinweise nimmt die Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.07.2019 – 13:34

    POL-EL: Handrup - Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Bundesstraße

    Handrup (ots) - Gestern Abend ist es gegen 18:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Fürstenauer Straße gekommen. Zwei Männer haben sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Eine 50-jährige Autofahrerin befuhr die Lengericher Straße in Richtung Bundesstraße, um diese zu überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines in Richtung Haselünne fahrenden ...

  • 16.07.2019 – 13:32

    POL-EL: Lathen - 81-jährige Pedelec-Fahrerin stürzt alleinbeteiligt

    Lathen (ots) - Eine 81-jährige Radfahrerin hat sich gestern am frühen Abend schwere Verletzungen zugezogen. Die Seniorin fuhr den Radweg der Emstraße und beabsichtigte in Richtung Alter Schienenweg abzubiegen. Aufgrund des Querverkehrs stieg sie von ihrem Rad ab und stürzte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein ...

  • 16.07.2019 – 13:32

    POL-EL: Ringe - 35-jährige Frau bei Unfall schwer verletzt

    Ringe (ots) - Gestern ist es am späten Nachmittag auf der Neuenhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 35-jährige wurde dabei schwer verletzt. Ein 56-jähriger Autofahrer war Richtung Ringe unterwegs, als er in die Helwegstraße abbiegen wollte. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß. Die 35-jährige Fahrerin des VW Golf wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ...