Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Wohnwagen entwendet, Fahrrad gestohlen, Reifen zerstochen, Unfall

Aalen (ots)

Backnang: Fehler beim Ausparken

In der Heininger Straße wollte am Dienstag kurz vor 7:00 Uhr eine 48-jährige Honda-Fahrerin mit ihrem Wagen ausparken. Dabei stieß sie mit einem auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten PKW der Marke Citroen zusammen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro.

Fellbach: Fahrrad gestohlen

Ein unbekannter entwendete am Dienstag zwischen 9:38 Uhr und 13:05 Uhr ein auf dem Fahrradstellplatz des Friedrich-Schiller-Gymnasiums angeschlossenes Jugendfahrrad der Marke ATB: Das Fahrrad hat 26 Zoll-Räder, 21 Gänge, ist blau lackiert und trägt die grüne Aufschrift "X-tract".

Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizei Fellbach unter Telefon 0711 5772-0 entgegen.

Remshalden: Reifen an Autos zerstochen

Ein unbekannter Täter hat zwischen Montag, 8:00 Uhr und Dienstag, 9:30 Uhr die Reifen an drei auf einem Park & Ride-Parkplatz am Bahnhof Grundbach zerstochen. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Die Polizei Remshalden bittet Zeugen sich unter Telefon 07151 72463 zu melden.

Waiblingen: Wohnwagen im Wert von 28.000 Euro gestohlen

Einen neuwertigen Wohnwagen im Wert von 28.000 Euro haben unbekannte Täter zwischen vergangenen Freitag und Montag in der Gottlieb-Daimler-Straße in Hegnach entwendet. Die Täter hatten hierzu eine Deichselsicherung aufgebrochen. Es handelt sich um einen Wohnwagen Fendt 465 mit dem amtlichen Kennzeichen WN - RD 78.

Zeugenhinweise erbittet die Kriminalpolizei Waiblingen, Telefon 07151/950-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.07.2019 – 15:32

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an Schule in Unterdeufstetten

    Aalen (ots) - Fichtenau: Sachbeschädigung an Schule in Unterdeufstetten An der Schule im Christoph-von-Pfeil-Weg in Unterdeufstetten wurden in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen mehrere Sachbeschädigungen begangen. Auf dem Schulhof wurden etwa 30 Säcke Mörtel zerstört und auf dem Schulhof verteilt. Außerdem wurde eine Straßenlampe zerstört und auf ...

  • 16.07.2019 – 14:50

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl auf Baustelle, Jungs im Gleisbett, Unfälle

    Aalen (ots) - Ellwangen: Unfall beim Ausparken Beim Ausparken am Dienstagmorgen gegen 8.45 Uhr beim Ärztezentrum in der Karlstraße übersah ein 79-jähriger VW-Fahrer den VW einer 64-Jährigen. Es entstand Sachschaden von etwa 4000 Euro. Heuchlingen: Diebstahl auf Baustelle Von einer Baustelle in der Küferstraße wurden übers vergangene Wochenende mehrere ...