Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg, Verkehrsunfallflucht

Tecklenburg (ots)

Der Fahrer eines weißen VW Passat Kombi parkte sein Fahrzeug am Sonntag (14.07.2019), um 14.00 Uhr, auf dem Parkplatz der Hauptschule. Als er gegen 17.10 Uhr sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite fest. Den Spuren nach war ein anderes Fahrzeug gegen den VW Passat gefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Allein der Sachschaden am VW Passat wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Lengerich, Telefon 05481/ 9337 - 4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 16.07.2019 – 16:13

    POL-ST: Ibbenbüren, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    ibbenbüren (ots) - Unbekannte Täter haben auf der Lengericher Straße eine Seitenabsperrung zur Seite geräumt. Die Lengericher Straße ist zurzeit gesperrt. Es finden umfangreiche Baumaßnahmen statt. Auch der Radweg ist davon betroffen. Damit Radfahrer die Baustelle umfahren können, sind während des Wochenendes Stahlplatten über die Baugruben gelegt worden. Eine Seitenabsperrung war von den Bauarbeitern zur ...

  • 16.07.2019 – 15:07

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall Sinninger Straße (B 475)

    Emsdetten (ots) - Am späten Freitagabend (12.07.2019), um 23.50 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Saerbecker mit einem Pedelec in Emsdetten die Sinninger Straße in Richtung Saerbeck. In Höhe der Bushaltestelle vor der Kreuzung Kettelerstraße/Lütkenfelde stürzte der alkoholisierte Mann und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen wurde. ...

  • 16.07.2019 – 15:05

    POL-ST: Nordwalde, Betrug

    Nordwalde (ots) - Mit einer dreisten Masche sind Anfang des Monats Betrüger in Nordwalde aufgetreten. Zwei derzeit noch unbekannte Männer, etwa 20 und 45 Jahre alt, waren bei einem Unternehmer erschienen und hatten sich nach Altreifen erkundigt. Die könnten sie gewerblich entsorgen und das zu einem günstigen Preis. Einen Tag später kam es zur Übergabe von 100 Reifen. Zudem verkaufte der Geschäftsmann den Beiden etwa eine Tonne Altmetall, so dass er nur noch einen ...