Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Tödlicher Verkehrsunfall

POL-PDWO: Tödlicher Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Monsheim (ots)

Eine 81-jährige Frau aus Monsheim kam bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag ums Leben. Sie lief mit ihrem Rollator gegen 17:15 Uhr auf dem Bürgersteig im Ahornweg, als sie von einem PKW erfasst wurde. Sie wurde zwischen der Fahrzeugfront und einer Straßenlaterne eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, war der Autofahrer erheblich alkoholisiert. Bereits zuvor war er mit einem Zaun kollidiert und dann verbotswidrig über den Gehweg gefahren, wo er die Fußgängerin übersah. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss wurde der Fahrer in eine psychiatrische Klinik eingeliefert, da er nach dem Unfallgeschehen suizidale Absichten äußerte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 14.07.2019 – 18:52

    POL-PDWO: Unter Alkoholeinfluss am Steuer

    Worms - Flörsheim-Dalsheim (ots) - Am Sonntagmittag gegen 14:30 Uhr befuhr der 49-jährige Fahrer eines roten Mazdas die Nibelungenbrücke von Hessen kommend nach Worms bis hin zu seiner Wohnanschrift in Flörsheim-Dalsheim. Hierbei fiel der Fahrer durch eine sehr unsichere Fahrweise auf, sodass mehrere Verkehrsteilnehmer die Polizei informierten. Die Polizei konnte den Fahrer letztlich unter Alkoholeinfluss stehend an ...

  • 14.07.2019 – 17:10

    POL-PDWO: Rechtsmotivierte Aktion "Schwarze Kreuze" 2019 auch in Worms

    Worms, Stadtgebiet (ots) - Durch aufmerksame Streifen der Polizei und einen anonymen Hinweis werden im gesamten Stadtgebiet verteilt sogenannte Schwarze Kreuze aufgefunden. Durch die Polizei werden diese sofort entfernt. Bei diesen hölzernen schwarzen Kreuzen, die durch rechtsmotivierte Unbekannte zum 13. Juli aufgestellt werden, handelt es sich um die sogenannte ...

  • 12.07.2019 – 10:42

    POL-PDWO: Bahnhofsumfeld - Polizei kontrolliert Passanten

    Worms (ots) - Zur Bekämpfung der Straßen- und Betäubungsmittelkriminalität führte die Kriminalinspektion Worms am gestrigen Donnerstag umfassende Personenkontrollen in der Innenstadt durch. Schwerpunkte waren dabei der Albert-Schulte-Park und das Bahnhofsumfeld. 33 Personen wurden im Zeitraum von 12:30 - 18:00 Uhr kontrolliert und teilweise einer Durchsuchung unterzogen. 16 der kontrollierten waren bereits ...