Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Günne - Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Möhnesee (ots)

Zu einem Zigarettenautomaten auf dem Westricher Weg bei der Schützenhalle wurde die Polizei am Dienstag gegen 20:40 Uhr von mehreren Zeugen gerufen. Dort hatte ein männlicher Jugendlicher versucht, mit einer Akkuflex das Schloss des Automaten zu öffnen. Dabei wurde er von einer Zeugin beobachtet. Als weitere Zeugen hinzukamen, flüchtete der Jugendliche. Diese konnten den Täter identifizieren, es handelt sich um einen Jugendlichen aus Möhnesee. Die Ermittlungen dauern an. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.07.2019 – 10:28

    POL-SO: Soest - Radfahrer stürzt und verletzt sich dabei schwer

    Soest (ots) - Am Dienstag, gegen 22:30 Uhr, kam ein 63-jähriger Mann auf dem Overweg aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Fahrrad zu Fall. Er war in Richtung Seidenstückerweg unterwegs. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dem Fahrrad erging es besser, es kam mit leichten Beschädigungen davon und ist noch fahrbereit. (wo) Rückfragenvermerk ...

  • 16.07.2019 – 15:25

    POL-SO: Soest - 3.500 Euro Sachschaden nach Fahrerflucht

    Soest (ots) - Schätzungsweise 3.500 Euro Sachschaden verursachte ein Unfallflüchtiger auf dem Parkplatz des Postzentrums am Riga-Ring in Soest. Ein Soester stellte dort seinen VW Transporter am Montag, gegen 13 Uhr, ab. Als er am Dienstag, gegen 7.10 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war nicht nur die Heckscheibe zerstört, sondern es sich auch noch etliche Kratzer und Dellen am Wagen befanden. Die Polizei sucht nun ...

  • 16.07.2019 – 13:34

    POL-SO: Rüthen - Akkuschrauber und Metall entwendet

    Rüthen (ots) - Zwei Akkuschrauber, zwei Gitterboxen mit Kupfer und Messingteile entwendete ein unbekannter Täter in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen von einem Firmengelände in der Wilhelmstraße in Hemmern. Er konnte in eine der Firmenhallen eindringen, indem er die Plexiglasscheibe einer Außentür beschädigte. Aufgrund des Gewichtes des Diebesgutes kann davon ausgegangen werden, dass der ...