Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrraddieb auf frischer Tat betroffen - Besitzer gesucht

POL-PDWIL: Fahrraddieb auf frischer Tat betroffen - Besitzer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Wittlich (ots)

Beamten der Polizei Wittlich fiel ein junger Mann auf, der mit einem für seine Körpergröße viel zu großen Herrenrad im Stadtgebiet unterwegs war. Zudem war er eine Stunde zuvor noch fußläufig im Stadtgebiet von der Streife festgestellt worden. Im Rahmen seiner Kontrolle räumte er reumütig ein, das Fahrrad im Bereich des zentralen Omnibusbahnhofs (ZOB) in Wittlich gestohlen zu haben. Das hochwertige Fahrrad wurde sichergestellt. Die Polizei sucht den rechtmäßigen Besitzer. Hinweise werden erbeten an die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter
https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.07.2019 – 15:22

    POL-PDWIL: Unfallflucht in Bitburg

    Bitburg (ots) - Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin stellte ihren silbernen Mercedes Kombi am Dienstag, 16.07.2019, gegen 11.00 Uhr, auf dem Bedaparkplatz neben den Parkplätzen für Elektrofahrzeuge ab. Als sie ca. 10 Minuten später zurück kam, stellte sie eine Beschädigung an der hinteren linken Fahrzeugseite fest. Ein ein- oder ausparkendes Fahrzeug hat einen starken Streifschaden verursacht und sich ohne Meldung des Unfalls von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte an ...

  • 17.07.2019 – 11:21

    POL-PDWIL: Zeugenaufruf nach Verfolgungsfahrt zwischen Jünkerath und Stadtkyll

    Prüm, Jünkerath (ots) - Jünkerath- Am Dienstag, den 16.07.2019 kam es gegen 20:10 Uhr zu einer Verfolgungsfahrt zwischen einem PKW und einem Streifenwagen. Polizeibeamte der PI Prüm wollten zuvor den auf einem Wirtschaftsweg fahrenden PKW der Marke Nissan, Modell: Qashqai, Farbe weiß, mit einem Kennzeichen des Kreises Euskirchen (EU) zwischen den Ortschaften ...