Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Geschwindigkeitskontrollen der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland - Veröffentlichung der Kontrollstellen für die 30. Kalenderwoche 2019 +++

Oldenburg (ots)

Die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland misst in der kommenden Woche unter anderem an folgenden Orten die Geschwindigkeit:

Montag, 22. Juli 2019: Ofen, Hermann-Ehlers-Straße

Dienstag, 23. Juli 2019: Gristede, Gristeder Straße

Freitag, 26. Juli 2019: Oldenburg, August-Wilhelm-Kühnholz-Straße

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 16.07.2019 – 15:30

    POL-OL: +++ Unfall am Julius-Mosen-Platz - Fahrradfahrer schwer verletzt +++

    Oldenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ofener Straße in Höhe der Einmündung in den Theaterwall ist am Morgen ein 27-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Der Wardenburger war gegen 8.30 Uhr auf dem rechtsseitigen Radweg der Ofener Straße unterwegs und wollte bei Grünlicht den Theaterwall überqueren, um dann in Richtung Haarenstraße ...

  • 16.07.2019 – 09:50

    POL-OL: +++ Polizei sucht Zeugen eines Raubes +++

    Oldenburg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag ereignete sich in der Bahnhofsallee ein Raub, bei dem einem 46-jährigen Oldenburger Bargeld und Mobiltelefon entwendet worden sind. Der Mann war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag etwa um 1.15 Uhr mit seinem Auto auf der Bahnhofsallee unterwegs. Plötzlich habe er zwei dunkel gekleidete Männer wahrgenommen, die auf der Fahrbahn standen und sich prügelten. Der ...