Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Über die Autobahn nach Bellheim

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Über die Autobahn nach Bellheim
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Etliche Notrufe durch mehrere Verkehrsteilnehmer gingen am 19.07.2019 gegen 16:40 Uhr bei der Polizeiinspektion Edenkoben ein. Grund hierfür war ein 29-jähriger Mann aus dem Landkreis Germersheim, welcher mit seinem Fahrrad die Autobahn 65 zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Süd und Edenkoben befuhr. Der Radfahrer wurde schließlich an der Anschlussstelle Edenkoben aus dem Verkehr gezogen. Der Mann hatte sich nach eigenen Angaben verfahren und sei auf dem Weg nach Bellheim. Ein Verwarnungsgeld wurde erhoben. Ob der Radfahrer für den Polizeieinsatz aufkommen muss wird geprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
PK Sebastian Bollinger

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.07.2019 – 08:22

    POL-PDLD: Impflingen - Betrunken Verkehrsunfall verursacht

    Landau (ots) - Am Samstagmorgen um 03:30 Uhr kam ein 30-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW beim Abbiegevorgang von der Fahrbahn ab und touchierte ein Verkehrszeichen. Auf Grund erheblichen Alkoholgeruchs im Atem wurde mit diesem ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 1,35 Promille ergab. Dem Mann wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde vorläufig entzogen. ...

  • 20.07.2019 – 08:21

    POL-PDLD: Landau - Fensterscheibe am Kaufhof beschädigt

    Landau (ots) - 500EUR Sachschaden verursachten bislang unbekannte Täter, welche in der Nacht von Freitag auf Samstag an der Hofmeister-Filiale am Kaufhof eine Fensterscheibe einschlugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...

  • 20.07.2019 – 08:20

    POL-PDLD: Landau - 59-Jährige sorgt für Unruhe

    Landau (ots) - Am Freitag kam es im Laufe des Tages zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet mit einer verwahrlosten Dame. Diese schrie willenlos Passanten an und wollte sich schließlich im Ostpark entblößen. Die desorientierte Frau wurde anschließend auf Grund der bestehenden Eigen- und Fremdgefahr ins Pfalzklinikum nach Klingenmünster verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...