Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Überfall auf Pizzaboten - Zeugen gesucht!

Braunschweig (ots)

Freitag nacht, kurz vor 23.00 Uhr , kam es in der Mauernstraße zu einem bewaffneten Überfall auf einen 37 jährigen Pizzaboten, der unterwegs mit Fahrrad Ware ausliefern wollte. Er wurde durch 3 junge Männer gestoppt und an der Weiterfahrt gehindert. Einer der Männer richtete einen schusswaffenähnlichen Gegenstand auf ihn, ein anderer entwendete seine Geldbörse mit ca. 500 Euro und persönlichen Gegenständen.

Die südländisch aussehenden Täter flüchteten anschließend in Richtung Theaterpark.

Einer der Täter soll ein gelbes T-Shirt und Jeans getragen haben, ein Zweiter ein weißes T-Shirt und ebenfalls Jeans. Die Täter sollen nicht grösser als 175 cm gewesen und von normaler Statur sein.

Zeugen , die Hinweise auf die flüchtende Tätergruppe oder gar die Tathandlung beobachtet haben, werden dringend gebeten, sich unter der Rufnummer 476-2516 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 19.07.2019 – 14:13

    POL-BS: Einbrecher stehlen Werkzeug aus Gartenlaube

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Südstadt 17./18.07.2019 Unbekannte öffneten mit Gewalt das Fenster eines Gartenhauses und stehlen diverses Werkzeug. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag betraten die bislang unbekannten Täter den frisch-gepachteten Kleingarten eines 50-Jährigen. Nachdem sie ein Fenster aufgebrochen hatten, konnten sie ins Innere der Laube klettern und das Werkzeug entwenden, das der ...

  • 19.07.2019 – 13:58

    POL-BS: Zwei Verkehrsunfälle durch Radfahrer - Rotlicht missachtet

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Altes Hochschulviertel/Wenden 18.07.2019, 12.45 Uhr/17.07 Uhr An zwei Orten kam es durch Fahrradfahrer zu Verkehrsunfällen, weil sie offensichtlich bei Rot über die Ampel fuhren. Es wurde jeweils eine Person leicht verletzt. Am Donnerstagmittag befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Fahrrad die Mühlenpfordtstraße in Richtung ...

  • 18.07.2019 – 13:41

    POL-BS: Einbrecher stehlen drei Kisten Bier aus Diskothek

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Stadtkern 17./18.07.2019 Unbekannte kletterten über einen Zaun auf den Hinterhof einer Diskothek, schlugen ein Fenster ein und entwendeten aus den Räumlichkeiten drei Kisten Bier. Am Tatort hinterließen sie zahlreiche Spuren. Während in der Diskothek noch gefeiert wurde, konnten Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ungesehen über die Gebäuderückseite in das ...