Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Motorradfahrerin

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Motorradfahrerin
  • Bild-Infos
  • Download

Lemberg/Stephanshof (ots)

Am 21.07.19 gegen 17:00h befuhr eine 34-jährige Motorradfahrerin die L 485 von Lemberg-Glashütte in Richtung Eppenbrunn. Zu Beginn einer langgezogenen Rechtskurve, in Höhe des Stephanshofs, geriet die Motoradfahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden 28-jährigen Seat-Fahrer. Nur auf Grund des geistesgegenwärtigen nach rechts Ausweichen des Seat-Fahrers kollidierte das Motorrad nur mit dem vorderen linken Fahrzeugeck des Seat. Das Motorrad kam auf der Straße zum Liegen, der Seat fuhr nach rechts eine leicht abschüssige Wiese hinunter und kam dort zum Stehen. Die Motorradfahrerin wurde mit einer schweren Schulterverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Seat-Fahrer wurde leicht verletzt. Der 22-jährige Beifahrer im Seat blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallörtlichkeit war während der Unfallaufnahme und der anschließenden Fahrbahnreinigung (Auslaufen von Kraftstoff) für ca. zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.07.2019 – 09:57

    POL-PDPS: Streitigkeiten zwischen 40 Personen

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr kam es vor einer Kneipe in der Bitscher Straße zu einer Auseinandersetzung mit ca. 40 beteiligten Gästen. Die Situation gestaltete sich zunächst als unübersichtlich, weshalb von umliegenden Dienststellen Verstärkung angefordert wurde. Durch den polizeilichen Einsatz gelang es schließlich eine Schlägerei zu verhindern. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens ...

  • 21.07.2019 – 09:56

    POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Pirmasens (ots) - Ein 52-Jähriger aus Pirmasens wurde kurz vor Mitternacht mit seinem PKW in der Blocksbergstraße kontrolliert. Aufgrund starken Alkoholgeruchs wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher den vorliegenden Verdacht einer Trunkenheitsfahrt bestätigte. Der Fahrer wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Der Führerschein wurde eingezogen und ein Strafverfahren eingeleitet. ...

  • 21.07.2019 – 09:55

    POL-PDPS: Täterfestnahme bei Einbruch in Wochenendhaus

    Pirmasens (ots) - Am Samstagmittag gegen 13 Uhr stellte der Eigentümer eines Wochenendgrundstückes im Strecktal fest, dass jemand in sein Wochenendhaus eingebrochen und diverse Gegenstände gestohlen hatte. Im Gebäudeinnern deuteten Spuren darauf hin, dass der Täter noch vor Ort sein könnte. Der Täter versteckte sich tatsächlich in einem Toilettenhäuschen, welches bis zum Eintreffen der Polizeistreife von dem ...