Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden

Wiesbaden (ots)

Montag Nacht, 22.07.2019 ereignete sich gegen 00:30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Sonnenberger Straße, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein 35-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto in der Nacht zum Montag die Sonnenberger Straße in Richtung Wiesbaden-Sonnenberg entlang. Vermutlich, aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, kam er in Höhe der Einmündung Leberberg nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen eine Bushaltestelle und gegen eine Laterne, die abgerissen und einige Meter weit geschleudert wurde. Dies hatte zur Folge, dass alle weiteren Straßenlaternen der Sonnenberger Straße für ca. 1,5 Stunden komplett ausfielen. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall verletzt und das Fahrzeug so erheblich beschädigt, dass dieses nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus verbracht, wo auch noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Für die Dauer der Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr musste die Sonnenberger Straße komplett gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro

Veitinger, PHK -KvD-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 20.07.2019 – 17:59

    POL-WI-KvD: Radfahrer bei Unfall in Kloppneheim verletzt - Zeugenaufruf -

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag morgen kam es im Wiesbadener Vorort Kloppenheim zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern, bei dem eine Frau verletzt wurde. Ein bisher unbekannter männlicher Radfahrer befuhr am Samstag morgen, gegen 08:30 Uhr, in Kloppenheim die Heßlocher Straße in Richtung Heßloch. An der Kreuzung zur Pfarrstraße missachtete er die Vorfahrt der von ...

  • 19.07.2019 – 19:44

    POL-WI-KvD: Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Wiesbaden (ots) - Am Freitagnachmittag wurde um kurz nach 15.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall ein Motoradfahrer auf der Äppelallee in Höhe des Tankcenters schwer verletzt. Eine 58- jährige Wiesbadenerin befuhr nach Angaben von Zeugen mit ihrem PKW die Äppelallee, aus Richtung Nordrampe kommend, in Fahrtrichtung Biebrich auf dem rechten Fahrstreifen. In Höhe des Tankcenters bemerkte sie, dass sie in der falschen ...