Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bad Hair Day? - 43-Jähriger entwendet 35 Flaschen Haar-Shampoo - Bundespolizei ermittelt nach Diebstahl im Essener Hauptbahnhof

Essen (ots)

Eine kuriose Straftat ereignete sich gestern Abend (22. Juli) in einer Drogerie im Essener Hauptbahnhof. Ein 43-jähriger rumänischer Staatsangehöriger entwendete 35 Flaschen eines bekannten Haar-Shampoo Herstellers. Der Ladendieb selber verfügte dabei über kein Haupthaar.

Gegen 19:00 Uhr wurden Einsatzkräfte zu einem Ladendiebstahl in einer Drogerie im Essener Hauptbahnhof gerufen. Nach Angaben von Mitarbeitern hatte der 43-jährige Essener dort 35 Flaschen eines bekannten Haarshampoos entwendet. Dazu hatte er seine Jacke mit einem Loch im Innenfutter modifiziert, in der er die Shampoo-Flaschen "verschwinden" ließ.

Was der Rumäne, der selber kein Haupthaar mehr besaß, mit den vielen Flaschen Haarpflegemittel vorhatte, verriet er nicht. Das Diebesgut im Wert von 243,25 Euro, ging zurück an die Drogerie. Gegen den bereits wegen mehrfachen Diebstahlsdelikten polizeibekannten Mann wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Volker Stall

Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin