Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Brennende Gegenstände auf einem Balkon

FW-MK: Brennende Gegenstände auf einem Balkon
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Heute Mittag rückte die Feuerwehr mit dem Löschzug zur Grafenstraße in die Stadtmitte aus. Gegen 13:12 Uhr melden Anrufer über den Notruf 112 eine Rauchentwicklung an einem rückwärtigen Balkon eines Mehrfamilienhauses. Dort waren Gegenstände in Brand geraten, die vom Angriffstrupp unter Atemschutz mit wenigen Litern Wasser aus dem C-Strahlrohr abgelöscht werden konnten. Verletzt wurde niemand und nach 30 Minuten konnten die 13 Einsatzkräfte wieder einrücken. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Stefan Buchen
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn