Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariates Salzgitter-Bad vom 26.07.2019, 09.00 Uhr, bis 27.07.2019, 09.00 Uhr

Salzgitter (ots)

Fahrlässige Körperverletzung Ort: 38259 Salzgitter-Bad, Reiherweg Zeit: Freitag, 26.07.2019, 20:20 Uhr Hergang: Der Hund eines 72-Jährigen soll den Hund einer 61-Jährigen angegriffen haben. Zum Schutz ihres Hundes habe die Frau diesen anschließend auf den Arm genommen. Hierbei soll sie von dem anderen Hund in den Knöchel gebissen und am Oberschenkel gekratzt worden sein. Die verletzte Frau erstattete Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Körperverletzung Ort: 38259 Salzgitter-Bad, Rheinstraße/Hagenstraße Zeit: Samstag, 27.07.2019, 01:45 Uhr Hergang: Zwischen mehreren männlichen Personen soll es zu Streitigkeiten gekommen sein. Während dieser Streitigkeiten soll ein 25-Jähriger von einer anderen Person leicht verletzt worden. Ein 26-Jähriger soll von mehreren Personen zu Boden gestoßen und dabei leicht verletzt worden sein. Entsprechende Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden gefertigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Salzgitter-Bad, 05341/825-0.

Diebstahl eines Motorrades Ort: 38259 Salzgitter-Bad, An der Erzbahn, Parkplatz E-Center Zeit: Samstag, 27.07.2019, 02:20 Uhr Hergang: Ein 15-Jähriger steht im Verdacht, ein Motorrad vom Parkplatz des E-Centers entwendet zu haben. Nachdem er das Motorrad versteckt hatte, begab er sich zu einem Kumpel und berichtete diesem von der Tat. Dieser nahm anschließend Kontakt zur Polizei auf. Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Salzgitter-Bad, 05341/825-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiterin Werdermann, PHKin
andrea.werdermann@polizei.niedersachsen.de
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter